Vogelspinnenaustellung mit kleiner Börse am 11.3.07 auf der Aquarienbörse (I.R.I.S e.V) in Fürth



Auch auf der Aquarienbörse des Aquarien –Terrarienvereins I.R.I.S e.V Fürth am 11.3.2007 war die VSIG-Franken wiedermal mit einem Infostand vertreten.
Von 9-12Uhr öffneten sich die Pforten der Hallemann Schule in Fürth-Dambach und viele Fische, Reptilien, Vogelspinnen, Pflanzen , aber auch Aquarien und Terrartien, Zubehör und Beleuchtungen etc. fanden neue Besitzer.

Eine kleine Vogelspinnenausstellung mit Börse fand wieder viele Interessierte, es wurde wieder ein Stück Aufklärungsarbeit durch unsere Mitglieder vollbracht.
Mehr und mehr geht von diesem Hobby Faszination und nicht mehr aus Unkenntnis Ekel und Schrecken aus.

Hier ein paar Impressionen vor dem offiziellen Einlass:




Redaktion: Pichler/Breitschwerdt

© Vsig-Franken 2007