Aquarien- und Vogelspinnenbörse der IRIS e.V am 9.3.2008 in Fürth



Am 9.3.08 veranstaltete die I.R.I.S e.V Fürth eine Aquarien- und Terrarienbörse in der Hallemann Schule in der Aldinger Str.4 in 90768 Fürth-Dambach.
Von 9-12 Uhr waren die Türen geöffnet und mit einem Eintrittspreis von 1€ konnte jeder Interessierte teilhaben.

Auch eine große Vogelspinnenausstellung und Börse, organisiert von der VSIG- Franken, war integriert.
Viele interessierte Besucher konnten ihre Fragen loswerden und sich mit diesem faszinierenden Hobby vertraut machen.

Ansonsten gab es auf der Börse wieder viele Fische, Reptilien, Vogelspinnen, Pflanzen, sowie Aquarien und Terrarien mit Filtern, Beleuchtungen und sonstigen Ausstattungsmaterialien käuflich zu erwerben.

Die Ausstellung mit Börse war wieder gut besucht.



Redaktion: Pichler/Breitschwerdt

© Vsig-Franken 2008